Liebe Teilnehmerinnen und Teilnehmer der 6. Künstlerischen Werkstätten Treptow-Köpenick!

Drei intensive Tage im Februar haben wunderbare Kunstwerke hervorgebracht und wir haben eine sehr ansehnliche Ausstellung im Gebäude der Musikschule in der Freiheit 15 vorbereitet.
Leider können wir sie nun nicht zeigen – das Haus ist geschlossen und auch wir sind angehalten, zu Hause zu bleiben.
Ich hoffe, dass ihr den Ausstellungsbesuch später noch nachholen könnt. Bis es so weit ist, zeigen wir hier ein paar Einblicke in die Arbeit der einzelnen Werkstätten und auch einige Ergebnisse – um sie alle zu fotografieren, blieb nicht mehr genügend Zeit…
Außerdem findet ihr euren Plakatflyer als PDF. Die gedruckte Version verschicken wir über die Schulen, wenn dort wieder der Betrieb aufgenommen wird.
Zeigt die Impressionen euren Eltern, schickt den Link an Freunde, Freundinnen und Großeltern und vielleicht verabredet ihr euch online und telefonisch zu einem gemeinsamen, virtuellen Rundgang und berichtet „Von Anfang an“, wie es gewesen ist.

Selbstinszenierungen

Werkstatt 07: Fotografie & Radierung