Du hast Lust, neue künstlerische Techniken zu erproben oder möchtest einfach ein bisschen mehr Raum für Kreativität haben? Vielleicht warst du mit deiner Klasse in der JuKS TK und willst nun „mehr machen“?

Wir bieten für interessierte Kinder und Jugendliche fortlaufende Kurse an bestimmten Wochentagen oder auch zusammenhängende Ferien- und Wochenendworkshops zu bestimmten Themen oder Techniken an.

Hier kannst du große und kleine Objekte aus Ton, Holz, Karton formen bzw. bauen und mit Farbe bemalen. Oder du suchst dir einen Kurs, in dem besonders viel gemalt, gezeichnet, collagiert oder gedruckt wird. Kennst du schon Stencils oder Landart? Hast du schon mal Tapeart gemacht?

Schau auf unser Angebot und probiere doch einfach mal etwas aus. Wir freuen uns auf dich!

Anmeldungen für Kurse sind per E-Mail möglich: info@jugendkunstschule-tk.de

JugendKunstSchule